Kostenlose Lieferung
14-tägiges Rückgaberecht
Sichere Zahlungsarten
Schweiz(CHF)
Lieferland
Schweiz(CHF)
Löschen
Warenkorb
Löschen
Merkliste
Löschen
Anmeldung
Ihre Daten sind bei uns sicher Mehr erfahren
Neu bei CHRONEXT?
Löschen
Registrieren

Mindestens 6 Zeichen

Sie haben schon einen Account?
Löschen
Passwort zurücksetzen
Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei CHRONEXT registriert haben und wir senden Ihnen einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passwortes.
Neu bei CHRONEXT?
Live-Chat

FAQs

Kaufen bei CHRONEXT

Welche Kartenzahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?
Wie funktioniert der Finanzierungsplan?
Muss ich eine Anzahlung leisten?
Akzeptieren Sie Zahlungen per Banküberweisung?
Kann ich mit PayPal bezahlen?
Kann ich bei der Abholung bezahlen?

Verkaufen bei CHRONEXT

Hier finden Sie detaillierte Informationen zum Ablauf von Kommissionsgeschäften, Inzahlungnahmen und zum Uhrenankauf bei CHRONEXT.
Wie verkaufe ich meine Uhr an CHRONEXT?
Kann ich meine Uhr vor Ort schätzen lassen?
Welche Optionen für den Verkauf stehen mir zur Verfügung?
Wie lange dauert es, bis meine Uhr verkauft wird?
Wie wird die Kommissionsgebühr festgelegt und ist diese fix?
Welche Sicherheiten habe ich, wenn ich meine Uhr in Ihre Hände übergebe?
Bekomme ich einen Vertrag von Ihnen?
Was passiert, wenn ich meine Uhr zurückerhalten möchte? Entstehen dadurch Kosten für mich?
Wie ist meine Uhr versichert?
Wie hoch sind die Kosten für Revision/ Aufarbeitung?
Werde ich über den aktuellen Status des Verkaufsprozesses informiert?
Wie kommt der von Ihnen vorgeschlagene Verkaufspreis zustande?
Kann ich meine Uhr bei CHRONEXT persönlich vorbeibringen, anstatt sie zu liefern?
Wie kann meine Uhr abgeholt werden?
Kann ich meine Sendung nachverfolgen, wenn ich sie verschickt habe?
Wer holt meine Uhr ab und wer trägt die Kosten?
Werde ich über den aktuellen Status der Bearbeitung meiner Uhr informiert?
Was ist eine Referenznummer und wo finde ich sie?
Müssen die Box und die Originalpapiere vorhanden sein?
Was ist, wenn ich das Alter der Uhr nicht kenne?
Was bedeutet CPO?
Was bedeutet Vintage?

Persönliche Abholung

Wie vereinbare ich einen Termin zur Abholung in einer CHRONEXT Lounge?
Kann das Armband meiner Uhr angepasst werden?
Ist ein Tax Free Prozess bei CHRONEXT möglich?
In welchen deutschen Städten kann ich meine Uhr persönlich abholen?
In welchen europäischen Städten kann ich meine Uhr persönlich abholen?

Versand & Rückgaberecht

Bieten Sie internationalen Versand an?
Was passiert, wenn ich bei Zustellung der Uhr nicht zu Hause bin?
Welche Rückgabebedingungen muss ich beachten?
Wer trägt die Kosten einer Rücksendung?
Ist die Uhr während der Rücksendung versichert?
Wie werden die lokalen Steuersätze festgelegt?

Garantie, Service & Werkstatt

Welche Leistungen werden von der CHRONEXT-Garantie abgedeckt?
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Uhr bei CHRONEXT?
Wie unterscheiden sich automatische und manuelle Uhrwerke?
Wie ziehe ich meine Uhr richtig auf?
Wie oft muss ich meine Uhr aufziehen?
Welche Abweichungen sind bei einer Uhr im akzeptablen Bereich?
Was muss ich Wichtiges zur Wasserdichtigkeit meiner Uhr beachten?
Was muss ich bei der Einstellung des Datums beachten?

Weitere FAQs

Ist der Ländercode der Uhr einsehbar?